Liebe Eltern,

gerade befinden wir uns in einer sehr ungewohnten Situation. Der Familienstützpunkt möchte Sie in dieser herausfordernden Situation unterstützen. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen rund um den familiären Alltag haben oder einfach mal ein offenes Ohr zum Reden brauchen. Beratungen sind aktuell in Form von Beratungsspaziergängen, Präsenzberatung unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln oder als telefonische Beratung möglich. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, dass Gespräche auf einem Spielplatz geführt werden. Spielplatzgespräche können in Aichach, Kühbach, Obergriesbach, Sielenbach und Schiltberg stattfinden. Melden Sie sich im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail beim Familienstützpunkt. Dann vereinbaren wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Eine offene Sprechstunde ohne Termin findet am 15.06. und 13.07.2020 zwischen 15:30 – 17:30 Uhr im Pfarrzentrum St. Magnus (Pfarrstraße 3, 86556 Kühbach) statt.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Julia Baur (Sozialpädagogin, M.A.)